Fließestrich und Estrich in Freisen

Stuckateurbetrieb / Kombüchen / Fließestrich

Effektiv , Schnell , Bequem

Fließestriche lassen sich schneller und Besser Verarbeiten als konventionelle Estriche.Der Fließestrich verteilt und nivilliert sich Besser als Herkömmlicher Zementestrich und er ist selbstverdichtent . Die Selbstverdichtung ohne Lufteinschlüsse , seine Wärmeleistung sind auch sehr Vorteilhaft bei Heizestrichen den er umschließt die Heizungsrohre vollständig.

Was die Effektivität der Heizung erhöht und Kosten Spart , und er bildet einen Gleichmäßigen Belag der nur geringer nachbehandlung durch entfernen der sinterhaut braucht und nicht wie beim Zementestrich einen Kompletten Schleifgang.

Wenn das Haus erneuert wird, wenn Wände eingezogen werden, besteht oft der Wunsch nach neuen, fußwarmen Böden. Mit zwei Systemen kann da der Stuckateur und Trockenbauer rasch weiterhelfen. Der Trockenunterboden besteht aus großen Plattenelementen mit Wärmedämmung.

Fließestrich vom Stuckateurbetrieb in Freisen

Unebenheiten im Rohboden können durch eine isolierende Trockenschüttung ausgeglichen werden. Der neue fußwarme, trockene Boden ist sofort nach dem Verlegen fertig für das Auslegen mit Holz, Fliesen, Linoleum oder Teppich. Beim Einbau einer modernen Fußbodenheizung verwendet der Stuckateur den Fließestrich. Die vorbereitete Mischung ist schon am nächsten Tag begehbar. Wir Beraten sie Gerne.

Bei Heizestrichen Arbeiten wir mit dem Sanitär und Heizungsbau Alexander Meier Aus St.wendel zusammen .